Babysitterbörse

Du suchst einen Babysitter zum Stadtfest oder möchtest als Babysitter/in jobben? Dann trag' Dich hier ein.

Eigenen Eintrag erstellen

Babysitterbörse - Eintrag

Was ist die Summe aus 6 und 1?
5

18. Juni 2017

Paula Reimann

Hallo liebe Eltern. Wenn ihr gerne zum Stadtfest wollt und noch niemanden habt, würde ich sehr gerne auf Ihre Kinder aufpassen. Ich bin 17 Jahre alt und habe schon Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe auch einen kleinen Bruder auf den ich gerne aufpasse :) ich komme gut mit Kindern aus und es würde mir eine sehr Größe Freude machen, wenn Sie sich bei mir melden würden . Paula

23. August 2016

Lea-sophie Lübben

An alle die gerne auf das Stadtfest wollen, aber leider niemanden haben der auf Ihr Kind oder Ihre Kinder aufpassen kann. Mein Name ist Lea-Sophie Lübben, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Oldenburg. :)Ich arbeite seit 5 Jahren im Jugendzentrum in Bad Zwischenahn und habe daher schon lange mit Kinder zu tun. Zeitlich bin ich flexibel und würde mich sehr über ein Job-Angebot freuen. Liebe Grüße!

22. August 2016

Paulina Kossow

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Paulina Kossow und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits einen Freiwilligendienst von 11 Monaten absolviert in dem ich in einem Kindergarten und einer Hausaufgabenhilfe gearbeitet habe. Auch privat habe ich Erfahrung mit Kindern und habe 2 Wochen als Sommer-Au Pair gearbeitet. Da ich zur Zeit Semesterferien habe, bin ich zeitlich flexibel und würde mich über ein spontanes Job-Angebot sehr freuen.

21. August 2016

Natalja Bernatovic

Hallo ihr Lieben,ich heiße Natalja, bin 22 Jahre jung und befinde mich derzeit im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Innerhalb meiner Ausbildung konnte ich bereits Erfahrungen mit Kindern im Krippenalter (0-3 Jahre), so wie mit Kindern im Alter von 5-10 Jahren (Hort) sammeln.Meldet euch gerne, wenn ihr jemanden für eure Kinder sucht, um ein paar schöne Stunden auf dem Stadtfest verbringen zu können. Liebe Grüße und eventuell bis ganz bald! :-)

15. August 2016

Marlies

An alle Eltern, Mütter und Väter, die gerne zum Stadtfest möchten und einen zuverlässigen Babysitter/Kindersitter suchen.Hier hilft eine liebevolle, jung gebliebene Ersatzomi von 65 Jahren. Sehr, sehr erfahren in der Kinderbetreuung. Drei Enkelkinder haben mich in den letzten Jahren ordentlich auf Trab gehalten. Jetzt sind sie 8, 9 und 10 Jahre jung. Natürlich bin ich absolut zuverlässig, geduldig und gehe liebevoll und respektvoll mit Kindern um.Und wenn es nicht gerade das Stadtfest ist, betreue ich auch gerne zu anderen Terminen Ihre Kleinsten (oder auch gerne größere Kinder).Vergütung nach Absprache je nach Zeitaufwand und Anzahl der Kinder!Viele Grüße von Marlies