Jobbörse

Du suchst einen Job auf dem Stadtfest? Oder Du betreibst einen Stand auf dem Stadtfest und brauchst noch tatkräftige Untertützung? Dann bist Du hier richtig!

Übrigens: Auch für die Veranstaltung Kochen am Schloss suchen wir noch (gelernte oder ungelernte) Mitarbeiter/innen. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, auf dem Schlossplatz dabei zu sein, ruft uns einfach an: 0441-205090 oder mailt: info@stadtfest.oldenburg.de

Eigenen Eintrag erstellen

Jobbörse - Eintrag

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.
94

25. August 2017

Klaus

Hahn auf und los.....Zapfer hat noch Termine frei

24. August 2017

Diana Schmitz

Hallo, ich bin 40 Jahre alt, flexibel und suche noch einen Minijob auf dem Stadtfest. Meldet Euch gerne bei mir. Erfahrung im Bereich kellnern sind vorhanden.

23. August 2017

Lisa D.

Hallo zusammen,ich (25) hätte großes Interesse daran, auf dem Oldenburger Stadtfest mitzuarbeiten. Da ich gerade Semesterferien habe, könnte ich flexibel vom 31.08-02.09. einspringen. Umso mehr Stunden, desto besser! :-) Durch verschiedene Nebentätigkeiten, habe ich bereits Kenntnisse im Umgang mit Kunden sammeln können. Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine E-Mail. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

19. August 2017

Andre Barrie

Hallo, ich wäre an einem Mini Job auf dem Stadtfest Oldenburg interessiert. Vorkenntnisse sind vorhanden. Vielen Dank im Voraus. LG, Andre.

19. August 2017

Rebecca

Hallihallo, ich heiße Rebecca, bin 21 Jahre alt und Studentin. Ich würde gerne auf den Stadtfest arbeiten. Ich bin flexibel was die Arbeitszeiten angeht. Meldet euch gerne bei mir...

17. August 2017

Rosi

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und suche einen Job auf dem Stadtfest. Erfahrungen in der Gastronomie sind vorhanden und Arbeitszeiten sind flexibel. Ich freue mich über Angebote! Freundliche Grüße, Rosi

09. August 2017

Mathies Zehny

Hallo, ich würde gerne auf dem Stadtfest Oldenburg arbeiten. Ich habe schon Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt und würde gerne in einem Bierwagen arbeiten. Ich bin 18 Jahre alt und Schüler.Ich freue mich auf Angebote.Mit freundlichen Grüßen Mathies.

07. August 2017

Anna&Mara

Hallo, wir Anna und Mara, 23Jahre, zwei Studentinnen aus der Umgebung suchen noch einen Job auf dem Stadtfest. Haben beide Erfahrungen im ausschenken. Würden uns freuen wenn sie sich bei uns melden.

07. August 2017

Niclas Ricklefs

Moin Moin,ich bin Niclas 22 Jahre alt und Student. Ich würde dieses Jahr gerne Auf dem Stadtfest arbeiten. Ich bin absolut flexibel und bringe durch meine Ausbildung und verschiedenste Nebentätigkeiten große Erfahrung in der Gastronomie mit. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

02. August 2017

Marie Delger

Moin, ich bin Marie und zur Zeit noch 16 Jahre alt. Ich habe oft auf Schützenfesten, kleinen Events und privat Veranstaltungen gearbeitet. Da mein Vater selbst ein Bistro besitzt, habe ich schon seit vielen Jahre Einblicke in die Gastronomie bekommen.Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden

26. Juli 2017

Sven

Hallo, wir stellen ein Weinstand für rheinhessische Weine in der Lange Str. und suchen für unseren Ausschank am Weinstand Verstärkung. Ein wenig Erfahrung bzw. das Bekenntnis zum Wein sollte vorhanden. Die Tätigkeiten sind: Weinausschank, Barback Tätigkeiten. Bei den Uhrzeiten sind wir noch flexibel. Wir freuen uns über eure Meldung. Viele Grüße aus Mainz Sven

25. Juli 2017

Claudia Bronk

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und würde dieses Jahr gerne wieder auf dem Stadtfest arbeiten. Letztes Jahr hatte ich riesen spaß dabei. Außerdem habe ich einige Jahre in der Gastro gearbeitet.Ich suche einen Job für mich und bei Interesse auch für meinen Kumpel.Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Claudia

24. Juli 2017

Leonie Salwitz

Hey ihr Lieben, ich bin 20 Jahre alt und würde gerne an einem Stand auf dem Stadtfest Oldenburg arbeiten. Da mein Studium erst im Oktober beginnt,bin ich zurzeit sehr flexibel und kann zu jeder Zeit arbeiten. Zudem habe ich schon öfters im Gastronomiebereich gearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Leonie.

21. Juli 2017

Nike L

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und suche einen Job als Thresen-/ Ausschankkraft auf dem Stadtfest. Erfahrungen im Bereich Gastronomie bringe ich mit, Arbeitszeiten können flexibel sein. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Nike

19. Juli 2017

Elsa Bettray

Guten Tag, mein Name ist Elsa und ich bin 20 Jahre alt. Gerne würde ich bei Ihnen am Stand auf dem Stadtfest 2017 arbeiten. Bereits in der Vergangenheit habe ich auf dem Oldenburger Stadtfest und in der Gastronomie gearbeitet, so dass ich einige Erfahrungen mitbringe. Zeitlich bin ich sowohl vor Beginn als auch während des Zeitraumes vom 31.08.17 bis zum 02.09.17 flexibel. Über eine Nachricht Ihrerseits freue ich mich sehr! Mit freundlichen Grüßen, Elsa Bettray

17. Juli 2017

Svea Schütte

Moin!Meine Freundin (25) und ich (20) würden gerne beim Auf- und Abbau helfen.Wir haben keine Probleme fest anzupacken und wären zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit.Liebe GrüßeSvea Schütte

16. Juli 2017

Mandy Thimm

Hallo ich und mein Freund würden ganz gerne auf dem Stadtfest im Bierwagen arbeiten.Ich habe bisher 26 Jahre auf dem Stadtfest gearbeitet.Kann Sehr schnell zapfen und bedienen.Mein Freund hat auch 20 Jahre Gastronomieerfahrung.Würde mich freuen,dieses Jahr wieder dabei zu sein.Freue mich auf Antwort.Lg

13. Juli 2017

Ramona Amintavakoli

Moin! :) Ich bin Ramona, 26 Jahre alt und Studentin.Ich würde tierisch gern auf dem Stadtfest arbeiten und bin zeitlich absolut flexibel. Ich habe Erfahrungen im Gastronomiebereich und im Verkauf. Ich habe auch schon öfter auf Festen in Bierwägen gearbeitet. Ansonsten lerne ich auch sehr schnell dazu und bin hoch motiviert und mega offen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Jahr mithelfen könnte.Meldet Euch doch einfach bei mir! :)Liebe Grüße,Ramona

01. Juli 2017

Sina P.

Hallo, ich bin 36 Jahre alt, habe bereits einige Erfahrung in der Gastronomie gesammelt -bin flexibel und motiviert :) bei Interesse einfach melden

20. Juni 2017

Alina Dunkelgut

Hallo, ich bin Alina (23) und nach meiner Erfahrung als begeisterte Zuschauerin dieses Jahr auf dem Stadtfest arbeiten und andere damit kräftig beim Feiern unterstützen. Dank meines Englischstudiums hätte ich keine Probleme der Verständigung mit Ortsfremden Gästen. Ich würde mich sehr freuen in einem starken Team zu arbeiten. Beste Grüße, Alina Dunkelgut

20. Juni 2017

Ramona Schrage

Guten Tag, Meine Freundin und ich möchten sehr gerne dieses Jahr auf dem Stadtfest arbeiten. Wir haben beide Erfahrungen in Gastronomie-Bereich und wir würden sehr dankbar über einen Job im Getränkewagen sein. Wenn Sie also zwei fröhliche und engagierte Mitarbeiterinnen suchen, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail. Mit herzlichen Grüßen,Ramona Schrage

06. Juni 2017

Johanna Brüntjen

Sehr geehrte Damen und Herren,Meine Freundin und ich haben großes Interesse beim Stadtfest zu arbeiten. Wir haben beide schon Erfahrungen in der Gastronomie durch Nebenjobs im Cafe, arbeiten bei Festivitäten wie Oldenbora.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine positive Rückmeldung erhalten. Der Name meiner Freundin ist Annika LübkeMit freundlichen Grüßen Johanna Brüntjen und Annika Lübke

06. Juni 2017

Jana Gercken

Hallo Zusammen, ich bin Jana, bin 21 Jahe alt und habe bereits Erfahrungen im Gastrobereich von Messen und anderern Veranstaltungen. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich dieses Jahr auf dem Stadtfest arbeiten dürfte. Ich bin immer verfügbar, da ich im August gerade aus Neuseeland wieder komme und erst im Oktober mein Studium beginne. Vorher habe ich Abi und eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht, das heißt auch mit zahlen kann ich umgehen.Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!Liebe Grüße aus Neuseeland!Jana

27. Mai 2017

Andrea Konrad

Suche Job auf dem Stadtfest in Oldenburg. Habe jahrelange Erfahrung am Biertresen und im Thekengeschäft, auch im Bereich Imbiss. War vorletztes Jahr auch auf dem Stadtfest tätig.

22. Mai 2017

Jela Bölts

Hallo, mein Freund, Jonathan (23) und ich, Jela (20) würden sehr gerne für euch auf dem Stadtfest arbeiten. Wir haben beide schon viele Erfahrungen in der Gastronomie. Jonathan hat 2 Jahre als Barkeeper in einer Großraumdiskothek in Bremerhaven gearbeitet. Ich habe schon vor 3 Jahren auf dem Stadtfest gearbeitet und arbeite derzeit als Barista in einem Café. Wir möchten zusammen an einem Essensstand oder einer Getränkebude arbeiten. Es würden uns sehr freuen, wenn wir was von euch hören würden.

09. Mai 2017

Insa Harms

Hallo zusammen!Meine Freundin und ich (26 und 23) suchen einen Job auf dem Stadtfest. Haben beide bereits ein wenig Erfahrung in der Gastro und sind flexibel einsetzbar. Würden uns freuen, wenn ihr euch meldet.

29. April 2017

Luca Folkens

Hallo, ich würde gerne bei einem Essensstand oder einer Getränkebude tatkräftig unterstützen. Erfahrungen hab ich noch keine würde aber gerne welche sammeln.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :-)

15. März 2017

Paula Reimann

Hallo. Meine Freundin und ich (beide 17) würden gerne auf dem Stadtfest arbeiten. Wir haben noch keine Erfahrung würden aber gerne an einem Essensstand oder einer Getränkebude arbeiten. Wir sind sehr motiviert und würden uns sehr freuen, wenn uns jemand einstellen würde . Bei Interesse gerne per Mail melden. Liebe Grüße Paula :)

12. März 2017

Linda Steinhaus

Hallo, ich bin Linda und wollte mich jetzt schon mal als Thekenkraft für das Stadtfest zur Verfügung stellen :) ich habe bereits Erfahrungen und schon auf dem Stoppelmarkt gearbeitet, komme also auch gut mit großem Andrang klar! Falls Interesse besteht, einfach per Mail melden, Dankeschön :)

24. Februar 2017

Olivia

Wer eine Mitarbeiterin mit großer Erfahrung sucht, kann sich gerne bei mir melden :)

29. August 2016

Wiebke Cramer

Hallo, habe meinen Schlüssel (oben schräg) mit einem Polizei Niedersachsen Band verloren, am Freitag. Vermutlich in der Nähe von Peter Pan/Jever Turm. Würde mich freuen wenn wenn er zu mir zurück kommt :)

24. August 2016

Rainer Damm

Moin, ich habe noch Kapazitäten als Allrounder auf dem Stadfest für Freitag oder Samstag anzubieten. Erfahrungen in Technik, Montage, Zapfen (Einsatz 2015 im Winkelgang usw.) Zeitlich fexibel, belastbar und zuverlässig mit Referenzen und Spaß an der Arbeit!Kontakt: 0178-9042760

23. August 2016

Anton Büsing

Guten Tag, mein Name ist Anton. Ich bin 21 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden. Und habe vor in einem halben Jahr ein FSJ im Ausland anzufangen und dafür versuche ich noch das nötige Kleingeld an zu sparen. Ich habe ausreichende Erfahrung im Catering und Service. Bin derzeit sehr flexibel einsetzbar und würde mich über ein Job-Angebot sehr freuen. MFG Anton Büsing

22. August 2016

Paulina Kossow

Hey, mein Name ist Paulina und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung im Service- und Thekenbereich sowie im Umgang mit schwierigen Gästen und Stresssituationen. Als Studentin in den Semesterferien bin ich zeitlich flexibel. Meldet euch gerne, ich würde mich über ein spontanes Job-Angebot sehr freuen!

19. August 2016

Selina

Moin! Mein Name ist Selina, ich bin 20 Jahre alt. Da ich erste Erfahrungen im Service habe suche ich auf diesem Weg einen Job auf dem Stadtfest als Service- oder Thresenkraft. Würde mich freuen von Ihnen zu hören! Selina Bose

19. August 2016

Swantje Schlüter

Hi, ich suche nach einem Job fürs Stadtfest.Ich bin 28 Jahre alt und arbeite seit 10 Jahren auf dem Stadtfest, Kramermarkt und anderen Events. Ich bin Studentin, mir für keine Arbeit zu schade. Komm gerne als erstes und geh als letztes. Meine Stärken: ich kann sehr gut rechnen, gut unerfahrene Kräfte unterstützt und anlernen, bin absolute teamplayerin, hab immer überblick über den ganzen Tresen, halte meinen Arbeitsplatz ordentlich, bin durchgehen gut gelaunt, motiviere Gäste zum feiern/trinken und bin Meisterin des Smalltalks.Wer also noch eine Powerfrau für sein Team sucht, ruft mich an ;) 0171/3226373

19. August 2016

Ramon Ziemann

Guten Tag, meine Name ist Ramon. Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden. Ich würde gerne auf dem Stadtfest arbeiten, ich bin belastbar, flexibel und offen gegenüber neuem. Eine positive Rückmeldung würde mich freuen. Lg Ramon

19. August 2016

Marcel

Hallo,Mein Name ist Marcel und dann ich bin 22 Jahre alt. Ich bin körperlich fit und habe bereits Erfahrung im Ausschank. Ich bin zeitlich flexibel und kann an allen Tagen. Würde mich freuen, wenn jemand was hat. Liebe Grüße

18. August 2016

Anna Tischendorf

Ich suche einen Job auf dem diesjährigen Stadtfest! Ich bin 18 Jahre alt und habe schon Erfahrung im Bereich Gastronomie. Zeitlich bin auch flexibel. Ich würde mich über Anfragen freuen! Lg Anna

17. August 2016

Marc Ahlers

Hallo, ich bin Marc 37 Jahre aus Oldenburg. Würde gerne auf dem Stadtfest aushelfen! Bisher noch keine direkte Erfahrung im Gastronomiebereich, bin aber Hauptberuflich seit 17 Jahren als Kaufmann mit täglichem Kundenkontakt tätig.

16. August 2016

Wickie

Hallo! Mein Name ist Wickie, ich bin 20 Jahre alt, habe letztes Jahr viel im Gasttronomiebereich gearbeitet auch auf dem Stadtfest und gute Erfahrungen hinter der Theke, im Bierwagen gesammelt. Auch dieses Jahr würde ich gerne wieder mit auf dem Stadtfest arbeiten, ich kann an allen Tagen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es passt und Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden. Vielen Dank! Lg, Wickie

04. August 2016

Thore Bauermeister- Kutschker

Mit freundlichen Grüßen Thore Bauermeister- KutschkerHallo, mein Name ist Thore Bauermeister- Kutschker. ich bin 24 Jahre alt und studiere momentan, in Richtung Berufsschullehramt, in Osnabrück. Vor meinem Studium habe ich eine Berufsausbildung zum Heilerziehungspfleger abgeschlossen und anschließend ein Jahr als Heilerziehungspfleger im Heilpädagogischen Wohnverbund gearbeitet. Aufgrund meiner Ausbildung und meiner einjährigen Berufserfahrung, konnte ich mir neben den sozialen Kompetenzen, wie zum Beispiel Teamfähigkeit, vor allem Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen aneignen, sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit.Vorerfahrung in der Gastronomie habe ich leider keine, bin mir aber sicher, dass ich mich in neue Arbeitsprozesse sehr schnell einarbeiten kann. Aufgrund eines Geburtstages kann ich leider nur am Donnerstag und Freitag arbeiten.Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! Mit freundlichen Grüßen Thore Bauermeister- Kutschker

29. Juli 2016

Mandy Thimm

Hallo!Mein Name ist Mandy,bin 43 Jahre .Arbeite schon seit 25 Jahren auf dem Stadtfest, würde auch gern das 26.Jahr mitnehmen. Sehr gute Erfahrung im Bierwagen. Habe bisher auch immer alles vorbereitet. Kann alle Tage arbeiten.

27. Juli 2016

Marlit

Hallo, ich heiße Marlit und bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung im Service und auch hinter der Theke, beispielsweise habe ich bei einigen Geburtstagen und der diesjährigen Oldenbora gearbeitet. Ich bin äußerst interessiert an einem Job auf dem Stadtfest 2016 und zeitlich sehr flexibel, da ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe und nun nach Möglichkeiten suche, mir eine gewisse Zeit im Auslang zu finanzieren. Mit Stresssituationen kann ich problemlos umgehen, da ich bereits 2-jährige Erfahrung im Umgang mit Kunden im Verkauf gesammelt habe. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Marlit

22. Juli 2016

Nicole Damaschke

Hi, ich bin Nicole, 20 Jahre alt. Habe bereits 4 Jahre in Gastronomie sowohl Theke als auch Service gearbeitet. Zudem habe ich an Stadtfest Abenden im Café & Bar Celona gekellnert. Würde mir gerne noch ein wenig was dazu verdienen, da ich von zu Hause ausziehe. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

20. Juli 2016

Lisa

Hi, ich bin Lisa und 19 Jahre alt. Ich verfüge bereits über Erfahrungen im Thekenbereich, da ich 1,5 Jahre hinter der Bar einer Disco stand. Stress und laute Musik sind daher kein Problem für mich. Auch habe ich schon im Service gearbeitet. Ich bin Abiturientin und deshalb zeitlich flexibel. Ich würde mich über eine Nachricht freuen! Viele GrüßeLisa

17. Juli 2016

Melina

Hallo ich bin Melina und 19 Jahre alt! Ich bin an einem Job auf dem diesjährigen Stadtfest sehr interessiert. Ich habe bereits in einem Café und in einer Eisdiele gearbeitet, sodass ich mich im Bereich Gastronomie gut auskenne. Zudem bin ich flexibel und motiviert. LG Melina

17. Juli 2016

Greta

Hallo, mein Name ist Greta und ich bin 19 Jahre alt. Ich würde dieses Jahr gerne auf dem Stadtfest arbeiten, um ein bisschen Geld für das Studium dazu zu verdienen. Ich bin zeitlich flexibel, teamfähig und habe bereits Arbeitserfahrung, unter anderem im Gastronomiebereich, gesammelt. Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! LG, Greta

10. Juli 2016

Anne Schwobe

Hallo, ich bin Anne und 24 Jahre alt . Als Oldenburgerin habe ich das Stadtfest natürlich immer besucht, würde jetzt aber gerne mal die andere Seite kennenlernen und suche daher einen Job. Ich habe Erfahrung im Service / Ausschank. Zeitlich bin ich recht flexibel. Über eine positive Rückmeldung per Mail würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße Anne Schwobe

10. Juli 2016

Vivien Fischer

Hallo, ich bin 19 Jahre alt, wohne in Oldenburg und würde gerne auf dem Stadtfest Oldenburg arbeiten. Ich bringe Erfahrung in der Gastronomie mit und bin zeitlich sehr flexibel, da ich in diesem Jahr mein Abitur gemacht habe und auf einen Studienplatz warte. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Gruß Vivien Fischer.

06. Juli 2016

Annkatrin Schnug

Hallo, ich bin Annkatrin und 24 Jahre jung. Ich habe bereits auf dem Stadtfest in Oldenburg gearbeitet und suche für dieses Jahr wieder einen Job dort. Ich habe Erfahrung im Service und auch beim Ausschank an der Theke. Zeitlich bin ich flexibel, da gerade Semesterferien sind. Über eine positive Rückmeldung per Mail würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Annkatrin Schnug

06. Juli 2016

Julika

Hallo, mein Name ist Julika, ich bin 19 Jahre alt und suche nach einem Job auf dem Stadtfest. Ich habe bereits Erfahrungen im Ausschank an der Theke, bzw generell im Servicebereich gemacht, letztes Jahr habe ich beispielsweise auf dem Oldenburger Kramermarkt an einer Bar gearbeitet. Ich bin zeitlich flexibel und lerne immer gerne dazu. Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Julika

06. Juli 2016

Hannah Lücke

Hallo,mein Name ist Hannah Lücke, ich bin 20 Jahre alt und würde sehr gern auf dem Oldenburger Stadtfest arbeiten. Zeitlich bin ich sehr flexibel und habe schon diverse Erfahrungen beim Ausschenken gesammelt. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Hannah Lücke

06. Juli 2016

Daniel Ruhland

Hallo, mein Name ist Daniel Ruhland. Ich bin 21 Jahre alt und habe bereits Erfahrungen im Ausschank/Thekenbereich sammeln können. Nebenbei arbeite ich in einem Theater, im Servicebereich und habe bereits zum zweiten Mal auf dem Stadtfest Delmenhorst gearbeitet. Ich bin vielseitig einsetzbar und zeitlich flexibel. Über eine positive Nachricht freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen,Daniel Ruhland

05. Juli 2016

Ellen Pollock

Hallo, ich suche einen Job als Theken-/Ausschankkraft an Getränke/-Bierständen. Ich bin 20 Jahre alt, Studentin und habe diverse Gastronomieerfahrungen. Zeitlich sehr flexibel. Freue mich über positive Antworten.

04. Juli 2016

Madlin Al-Ali

Hallo mein Name ist Madlin, ich bin 17 Jahre alt und suche ein Job auf dem Oldenburg Stadtfest. Zeitlich Flexibel! Arbeite im Café und hab daher auch Erfahrung im Bereich als Kellnerin. Lg

30. Juni 2016

Nina Joh.

Hallo, ich bin 25 Jahre und suche einen Job auf dem Oldenburger Stadtfest. Theke, Ausschank etc. Bin an allen Tagen komplett verfügbar. Lieben Gruß, Nina

27. Juni 2016

Sebastian Rose

Hallo, ich bin 18 Jahr alt und suche einen Job auf dem Stadtfest. Ich bin sowohl für Thekenarbeit als auch für nahezu alle anderen Tätigkeiten zur Verfügung. Auch an allen Tagen stehe ich zur Verfügung, das auch über den ganzen Tag.Mit freundlichen Grüßen und vielen DankSebastian Rose

27. Juni 2016

Melina Kügler

Hallo, ich würde sehr gerne als Thekenkraft auf dem Oldenburger Stadtfest arbeiten! Ich bin 18 Jahre alt und habe bereits Erfahrung in der Branche. Da ich tagsüber arbeiten muss, wäre nur abends und/oder am Wochenende für mich machbar.Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!LG

23. Juni 2016

Navrattan

Hey! Ich ( weiblich )bin noch 17 Jahre alt aber bin Anfang August 18 und suche Arbeit auf dem Oldenburger stadtfest :)Könnte mir vorstellen bei einem Bierausschank zu arbeiten .Kann aber nur nachmittags arbeiten, da ich noch zur Schule gehe :-/Macht einfach Vorschläge wenn jemand noch Arbeit zu vergeben hat !!!

23. Juni 2016

Navrattan

Hey! Ich ( weiblich )bin noch 17 Jahre alt aber bin Anfang August 18 und suche Arbeit auf dem Oldenburger stadtfest :)Könnte mir vorstellen bei einem Bierausschank zu arbeiten .Macht einfach Vorschläge wenn jemand noch Arbeit zu vergeben hat

21. Juni 2016

Lisa

Hallo,Ich suche einen Job auf dem Oldenburger Stadtfest, um mir mein Studium, das ich im Herbst beginnen werde, zu finanzieren. Ich bin 19 Jahre alt und zeitlich flexibel. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!Lisa

17. Juni 2016

Mayra & Wiebke

Hallo, wir beide suchen einen Job auf dem Stadtfest. Wir sind 16 und 17 Jahre alt und hätten an allen Tagen Zeit. Wir sind für alles offen, gerne auch Thekenarbeit. Danke! Wiebke und Mayra.

12. Juni 2016

Andrea

Ich suche einen Job auf dem Oldenburger stadtfest. Ich bin 49 Jahre alt und habe ab Freitag alle Tage Zeit. Jahrelange Erfahrung am Tresen und im Verkauf vorhanden. Ich bin flexibel einstzbar. Tel 01744569926. habe letztes Jahr auch am bierstand geRbeitet

17. August 2015

Oli Schmidt

Hallo, ich heiße Oliver und suche einen Job als Thresen-/Ausschankkraft an Getränke-/Bierständen. Zeitlich flexibel!!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden. Viele Grüße

17. August 2015

Sabine

Moin, ich suche für das Stadtfest noch einen Job gerne Donnerstag und Samstag ab nachmittag bis 24.00 Uhr im Service oder an einem Stand. Ich arbeite nebenbei in einem Gasthof und serviere an den Tisch oder am Tresen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Freundlicher Gruß Sabine P.

14. August 2015

Melina Battel

Hallöchen, ich würde mir sehr gerne als Servicekraft oder in anderen Bereichen auf dem Stadtfest zur Verfügung stellen. Ich werde 21 Jahre alt und habe auch schon reichlich Erfahrung in der Gastronomie. Ein schönes Wochenende allen, Melina.

14. August 2015

Deike Driefholt

Moin,ich bin Deike, 18 Jahre alt und habe letzten Monat mein Abitur bestanden. Ich würde sehr gerne auf dem Stadtfest arbeiten, gerne in einer Bierbude! Ich habe Erfahrungen im Gastronomiebereich und bin momentan sehr flexibel. Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht von euch freuen! Liebe Grüße

14. August 2015

Jan Hüttmann

Hallo, ich bin Jan, 18 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur absolviert. Ich bin offen für verschiedene Tätigkeitsbereiche auf dem Stadtfest und bin dabei flexibel und zuverlässig. Über Rückmeldungen freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank, Jan

13. August 2015

Swaantje Janßen

Hallo ihr Lieben,ich würde gerne auf dem Stadtfest arbeiten, am liebsten in einer Bierbude oder ähnliches , bin aber auch für andere Angebote offen. Ich bin 21 Jahre und habe bereits drei Jahre in der Gastronomie gearbeitet. Ich bin stets freundlich und habe immer ein lächeln auf den Lippen. Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße

13. August 2015

Ramona

Moin! :) Ich bin Ramona, 25 Jahre alt und Studentin.Ich würde tierisch gern auf dem Stadtfest arbeiten und bin zeitlich absolut flexibel. Ich habe Erfahrungen im Gastronomiebereich und im Verkauf. Ich habe auch schon öfter auf Festen in Bierwägen gearbeitet. Ansonsten lerne ich auch sehr schnell dazu und bin hoch motiviert.Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Jahr mithelfen könnte:Meldet Euch doch einfach bei mir! :)Liebe Grüße,Ramona

10. August 2015

Wickie Monchablon

Hy,ich bin Wickie 19 Jahre alt und würde sehr gerne dieses Jahr auf dem Stadtfest mit arbeiten. Ich habe auch schon Erfahrung im Gastronomiebereich, kein Problem mit langen Arbeitszeiten und bin auch sonst sehr flexibel. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn einer von euch noch meine Unterstützung gebrauchen könnte!Liebe Grüße und vielen Danke!Wickie

07. August 2015

Tim Harder

Hallo, ich bin Tim, 20 Jahre alt und studiere derzeit noch an der Universität Oldenburg. Da ich vorhabe im nächsten Jahr meine Freundin im Ausland zu besuchen, suche ich noch nach Gelegenheiten mir etwas dazu zu verdienen. Ich verfüge über diverse gastronomische Erfahrungen, bin teamfähig, hochmotiviert und pflegeleicht. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,Tim

07. August 2015

Franziska Hellmold

Hallo, ich heiße Franziska und bin 17 Jahre alt. Ich würde Ihnen gerne bei einem Bierwagen oder Essensstand auf dem Stadtfest 2015 behilflich sein.Ich gehe auf die BBS Haarentor und mache im Bereich Dienstleistung meinen erweiterten Realschulabschluss.Ich bin teamfähig und flexibel. Außerdem macht mir der Umgang mit Menschen sehr viel Spaß. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Hellmold

06. August 2015

Vanessa Lieleg

Hallo, ich heiße Vanessa und bin 24 Jahre alt. Da ich schon einmal auf dem Oldenburger Stadtfest gearbeitet habe und auch so schon Erfahrung durch Nebenjobs in der Gastronomie gesammelt habe, würde ich dieses Jahr gerne wieder auf dem Oldenburger Stadtfest arbeiten. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich zuverlässig, belastbar und flexibel bin. Ich habe Spaß am Umgang mit Menschen und arbeite auch gerne im Team. Die Arbeit als Service- oder Thekenkraft hat mir immer sehr viel Freude bereitet und deshalb würde ich mich über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenVanessa L.

05. August 2015

Paulina Kossow

Hey, ich bin Paulina und 19 Jahre alt. Nachdem ich mein Abitur und einen Freiwilligendienst im Ausland absolviert habe, beginne ich im Herbst mein Studium. Ich habe Erfahrung im Gastronomiebreich als Service- und Thekenkraft. Ich würde mich selber als zuverlässig, belastbar und teamfähig beschreiben und habe Spaß am Umgang mit Menschen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen,Paulina K.

05. August 2015

Constanze Beck

Hallo mein Name ist Constanze, ich bin 20 Jahre alt und werde im September ins Ausland gehen. Um mir ein bisschen was dazu zu verdienen würde ich Sie gerne auf dem Stadtfest (Bar, Theke, Bierwagen) unterstützen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen,Constanze Beck

05. August 2015

Lena Jansen

Hallo :) Ich heiße Lena und bin 21 Jahre alt. Momentan studiere ich in Göttingen VWL und komme in den Semesterferien zurück nach Oldenburg. Ich würde mich sehr über eine e-Mail freuen, da ich Spaß am Umgsng mit Menschen habe und auch mathemaitsch nicht auf den Kopf gefallen bin. Mit freundlichen Grüßen Lena

02. August 2015

Berit Reents

Hallo, gerne möchte ich bei Ihnen an einem Stand auf dem Stadtfest 2015 arbeiten. Ich bin 18 Jahre alt und absolviere nächstes Jahr meine Fachhochschulreife Wirtschaft. Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich sehr. Mit freundlichen GrüßenBerit Reents

02. August 2015

Zoe Scheve

Hallo, ich bin Zoe, 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur absolviert. Meine Erfahrungen im Gastronomiebereich, insbesondere im Thekenservice, habe ich auf großen Veranstaltungen der OVS gesammelt. Über Ihre Angebote würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Zoe

30. Juli 2015

Celina Dienstag

Hallo, ich bin Celina, 19 Jahre alt und fange nun nach meinem Auslandsaufenthalt in den USA im Oktober an zu studieren. Bis dahin habe ich eine Menge Zeit und bin sehr motiviert diese gut zu nutzen.Ich bin auf dem Stadtfest für jegliche Arbeit bereit, bevorzugt Service. Ich bin flexibel, belastbar und schnell lernfähig. Ich freue mich auf ein Arbeitsangebot. Mit freundlichen Grüßen,Celina Dienstag

30. Juli 2015

Femke Schierloh

Ich bin 19 Jahre alt, studiere und habe derzeit Semesterferien, weswegen mir eine Arbeitsstelle auf dem Stadtfest sehr gut passen würde. Gerne arbeite ich an allen möglichen Stellen, ich arbeite mich schnell in neuen Verhältnissen ein und bin motiviert sowie flexibel. Ich freue mich auf eine Antwort! Femke Schierloh

28. Juli 2015

Jela Bölts

Hallo,sehr gerne würde ich dieses Jahr bei Ihnen an einem Stand auf dem Stadtfest arbeiten. Ich bin Schülerin der Helene-Lange-Schule und werde nächstes Jahr mein Abitur absolvieren. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen GrüßenJela Bölts

28. Juli 2015

Elsa Bettray

Hallo, gerne würde ich bei Ihnen an einem Stand auf dem Stadtfest 2015 arbeiten. Ich bin 18 Jahre alt und werde im nächsten Jahr mein Abitur absolvieren. Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Elsa Bettray

27. Juli 2015

Lisa Tran

Hallo, ich würde gerne auf dem Stadtfest Oldenburg arbeiten. Ich habe schon Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt, insbesondere an der Theke. Auch würde ich gerne in einem Bierwagen oder an einem Essensverkaufsstand arbeiten. Ich bin 18 Jahre alt und Schülerin.Ich freue mich auf Angebote.Mit freundlichen GrüßenLisa

25. Juli 2015

Maren Schäfer

Hallo ich würde sehr gerne auf dem Stadtfest arbeiten. Und würde gerne in einem Bierwagen oder an einem der Essensverkaufsstände arbeiten.Ich bin 22 Jahre alt und Studentin.Ich würde mich über Angebote freuen Liebe Grüße Maren

21. Juli 2015

Philip Duczek

Hallo, ich würde gerne auf dem Stadtfest Oldenburg arbeiten. In einem Bierwagen, an Essensverkaufsständen oder sonstwo. Erfahrung in der Gastronomie bringe ich mit. Auch sonstige Arbeiten abgesehen von den vorher beschriebenen sind machbar! Ich bin 23 Jahre alt und habe gerade mein Abi nachgeholt und vorher eine Ausbildung abgeschlossen.MFG Philip

05. Juli 2015

Saskia Pabel

Hallo, ich (20) bin Studentin und würde gern auf dem Stadtfest in einem Bierwagen oder hinter der Theke arbeiten. Freue mich auf Angebote. Liebe Grüße Saskia

15. Juni 2015

marta

Hallo ich bin marta 31 aus dem Hotel Wesen. Habe eben erst in delmenhorst auf dem stadtfest im Biergarten plus Cocktails gearbeitet. So wie letztes Jahr. Suche einen Job in Oldenburg. Bitte melden

13. Juni 2015

Daniel Ruhland

Hallo, ich würde gerne auf dem Stadtfest arbeiten, da ich bereits Erfahrungen in der Gastronomie, sowie Promotion gesammelt habe. Unter anderem habe ich auf dem Stadtfest Delmenhorst gearbeitet. Die Theke und Der Bierwagen gehören demnach schon zu mir bekannten Einsatzmöglichkeiten. über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen. Danke

28. Mai 2015

Eva Diepen

Hallo, ich würde gerne auf dem Stadtfest arbeiten, denn ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können wobei ich bisher auch immer viel Spaß hatte. Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen . Vielen Dank

06. Februar 2015

Jana

Hey,ich würde dieses Jahr gerne auf dem Stadtfest arbeiten. Im Bierwagen oder an der Theke.Würde mich über eine Anfrage sehr freuen. Dann erhaltet ihr auch gerne mehr Infos über mich :-)Lg Jana

20. Januar 2015

Judith Elster

Hallo,ich würde gerne auf dem Stadfest arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung hinter der Theke und letztes Jahr auch auf dem Oldenburger Stadtfest gearbeitet.Ich würd mich über eine E-mail freuen

08. Januar 2015

Verena

Hallo :) Ich würde gerne auf dem Stadtfest arbeiten, im Bierwagen oder irgendwo hinter der Theke. Wenn jemand noch Leute sucht, einfach anschreiben! Danke